Wir wollen den ReMarkt retten. Helfen auch Sie mit!

Bereits vor der Vereinsgründung konnte der Verein Freunde RefLaufental dazu beitragen, an einer Zukunft vom ReMarkt zu arbeiten – wir haben einen runden Tisch einberufen und innert weniger Sitzungen eine kleine Arbeitsgruppe zusammengestellt, welche sich der finanziellen und personellen Situation des ReMarktes annimmt (Mehr dazu im Wochenblatt vom 12. November). Wir konnten profitieren vom grossen Netzwerk der reformierten Kirchgemeinde Laufental, aber auch vom Netzwerk und den Fähigkeiten einzelner Vereinsmitglieder. Wir freuen uns, dass unser Verein einen Teil dazu beitragen konnte und weiterhin wird, dass der ReMarkt – ein Vorzeigeprojekt in Sachen Nachhaltigkeit und Integration – hoffentlich langfristig auf soliden Beinen stehen wird.

Zudem spricht der Verein Freunde RefLaufental dem ReMarkt eine jährliche Unterstützung von 2’500 CHF zu.

Helfen auch Sie mit

  • Einmalige Spende
  • Jährlicher Beitrag
  • Zeit spenden (ehrenamtliches Engagement)

Beachten Sie dazu die Informationen im Flyer.